Thomas Knittel mit CAP Hörbranz Bundesligameister Saustalltrophy
13.05.2017 10:56
Von: Ing. Georg Bachler

Bachler & Schober gewinnen Championstour

Die besten Mannschaften am Ende des Tages

Das Siegerteam Schober und Bachler

Die Teilnehmer des Doppelturniers

Clemens Schober und Georg Bachler vom BC Saustall gewinnen Heimturnier!

14 Mannschaften waren für die letzte Tiroler Championstour der heurigen Saison gemeldet. Eine Überraschung erfolgte gleich zu Beginn, als das Gesetzte Duo Albert Mahlknecht und Wolfgang Prantl mit 1:4 gegen das Duo Lukas Niederwieser und Christoph Raß verlor. Letztlich konnten sich die Beiden aber über die Hoffnungsrunde wieder unter die ersten Vier spielen.
Das erste Halbfinale kann Schober und Bachler gegen Greiter und Mikulovic klar mit 5:0 gewinnen. Im zweiten Halbfinale setzte sich dann das Duo Mahlknecht und Prantl mit 5:2 gegen Schatz und Spiß durchsetzen und zieht ins Finale ein. Das Saustallduo bleibt aber weiterhin überzeugend und gewinnt im Finale neuerlich mit einer weißen Weste. Mit dem 5:0 hat das Duo Schober und Bachler kein einziges Game im gesamten Turnierverlauf abgegeben. Ein verdienter Sieg des Saustallduos.
Abseits des Tisches wurden alle Spieler mit Gegrillten verköstigt. Auch am Ende des Turniers wurde der Grill nochmals angeheizt und das Turnier fand einen gemütlichen Ausklang.


Der Turnierraster im Anhang!

Siegerfoto folgt!



Thomas Knittel mit CAP Hörbranz Bundesligameister Saustalltrophy