Senioren- und Damentour im Saustall entschieden! 1.Bundesliga Carambol - Dreiband
12.03.2014 13:57
Von: Tom Wurzenrainer

Masterswertung

Bei der letzten Tiroler Championstour in der Wäscherei konnte sich der Heimverein Pool X-Press Innsbruck den Sieg in der Vereinswertung und somit € 100,-- sichern. Den 2. Platz und somit € 50,-- gab es für SBC Inzing, die knapp vor dem BC Saustall landeten.
In der Vereinsgesamtwertung ist im Moment Pool X-Press vorne. Um Platz Zwei und Drei gibt es nach momentanen Stand ein spannendes Rennen zwischen Inzing und L.P.T. Innsbruck. Bis zum Ende findet noch eine Championstour und zwei Tiroler Meisterschaften statt, die in die Vereinswertung und natürlich auch in die Einzelwertung hineinzählen.
In der Einzelwertung führt Parth Günther vor Spiß Thomas und Kapeller Manuel. Die besten 16 Spieler qualifizieren sich für das abschließende Masters. Auch da gibt es nach derzeitigen Stand noch ein spannendes Gerangel um die Plätze.



Senioren- und Damentour im Saustall entschieden! 1.Bundesliga Carambol - Dreiband