Turnierankündigung: 3. Championstour in Kramsach! Andreas Ploner gewinnt letzten ASL Snooker Grand Prix der Saison
07.11.2017 13:44

Max bei der 9Ball WM in Doha!

Tirols Aushängeschild Maximilian Lechner wird mit 127 weiteren Teilnehmern vom 9.-14. Dezember 2017 in Katars Hauptstadt Doha um den Titel des Weltmeisters kämpfen!


Max Lechner, Abin Ouschan und Mario He; Das sind die Österreicher die einen der 24 europäischen Startplätze bei der 9Ball WM in Doha(KAT) ergattern konnten.
Neben den Top 8 der 9Ball EM, dem Europameister der U23 und dem Europameister der Senioren, werden 14 weitere aus dem Eurotourranking nominiert. Max wurde als Nr. 26 der Rangliste auf die Warteliste gesetzt und konnte so auf die Startliste nachrücken.
Nach der WM 2009 der Junioren in Nicaragua ist dies sein Debüt bei der internationalen Spitzenklasse.


Max:„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin bereit für eine Überraschung zu sorgen!“


Ganz Tirol drückt natürlich alle Daumen die wir haben und wünschen: „Gut Stoß“.


Nähere Infos folgen.



Turnierankündigung: 3. Championstour in Kramsach! Andreas Ploner gewinnt letzten ASL Snooker Grand Prix der Saison