Reduced to the Max Prüfungen positiv abgeschlossen!
03.05.2015 11:08
Von: Ing. Georg Bachler

Meisterfeier in Kramsach

Alle Tiroler Vereine waren vertreten bei der Meisterfeier in Kramsach - inklusive unserem jüngsten Mitglied aus Kössen!

Die Ranglistenbesten in den einzelnen Kategorien.

Die geehrten Sportler mit der Sportehrennadel des Verbandes.

Die überglücklichen Sieger in der Tiroler Liga - SBC Inzing 1

Zum Abschluss gab es noch ein tolles Buffet vom Gastgeber!

Bei bester Stimmung ging gestern die Meisterfeier des Tiroler Billard Verbandes über die Bühne. Dabei wurden neben den Erfolgreichen bei den vier Mannschaftsligen auch die besten Tiroler Billardsportler mit der Ehrennadel des Verbandes geehrt. Auch die ersten der Rangliste in den einzelnen Kategorien wurden dabei prämiert.

Als Gastgeber fungiert bravurös das Team rund um den BC Kramsach mit den Lokalbesitzern Albert und Hansi. Besten Dank an dieser Stelle noch mal für die tolle Bewirtung. Das Buffet war ausgezeichnet!



Reduced to the Max Prüfungen positiv abgeschlossen!