Andreas Ploner im Hauptbewerb der European Tour Eurotour 2016 im April, St. Johann im Pongau
02.03.2016 12:00

Nachlese

Vergangenes Wochenende war ein gutes für Tirol. Und das nicht nur bei der Eurotour in Treviso...
Marion Winkler

Marion Winkler


Daß Max Lechner und Mario He bei der Eurotour in Treviso einen hervorragenden (geteilten) 9. Platz erspielt haben, wurde an andere Stelle bereits berichtet.


Im Nationalen Damen Grand Prix in Wels konnte sich Marion Winkler den ersten Platz erspielen. Im Finale traf sie auf die Schwester von ihrer Halbfinalgegnerin nämlich Thöny Clarissa: Im Finale spielte Marion gegen ihre Schwester Bettina, gegen die sie sich mit 6:4 durchsetzen konnte.
Damit hat zum ersten Mal eine Vereinsspielerin des Billardclub Saustall einen Nationalen Damen Grand Prix gewonnen!

 

Und auch die Senioren waren nicht untätig beim Senioren Grand Prix in Wels im Pongau: Den 2. Platz errang Elmar Constantini, der dreigeteilte fünfte Platz ging an Eugen Hotarek, Thomas Oberdanner und Günter Gailberger.

 

Herzliche Glückwünsche und Gratulation an alle Teilnehmer!



Andreas Ploner im Hauptbewerb der European Tour Eurotour 2016 im April, St. Johann im Pongau