Förderung von Jugendprojekten der Vereine Elias Horngacher auf Podest bei Jugend Grand Prix!
07.04.2015 13:58
Von: Ing. Georg Bachler

Nennungen zur Senioren ÖM 2015

Hallo Tiroler Billardfreunde,

 die Senioren ÖM steht vor der Türe, und somit müssen wir die diversen Nennungen vor nehmen.

Wie im letzten Vorstandsprotokoll des TBV bereits beschrieben gibt es heuer auch für Nichtlandeskaderspieler die Möglichkeit bei der Senioren ÖM teil zu nehmen, da das Teilnehmerfeld aufgestockt wurde. Die Kosten müssen in diesem Fall von den Spielern selbst übernommen werden (Nenngeld: 45,00 je Bewerb, even. Übernachtung).

Im diesen Zusammenhang bitte ich nun alle Senioren die an der Senioren ÖM teilnehmen wollen, sich bei mich per Mail (billard.tirol@tbv.at) verbindlich bis zum Freitag den 10.04.2015 12°° zu melden, da wir bereits am Freitag die Nennungen an den ÖPBV weiter geben müssen.

 

Eckdaten der Senioren ÖM:

Ort: St. Johann i.P.

Datum: 4. 7. Juni 2015

Disziplinen:

Do. 10er

Fr.  8er

Sa. 9er

So. 14&1 endlos

 

Mit sportlichen Grüssen,

Georg Bachler (Präsident TBV)



Förderung von Jugendprojekten der Vereine Elias Horngacher auf Podest bei Jugend Grand Prix!