Weihnachtsgruß 4. Jugendlandeskadertraining 2014-15
04.01.2015 18:27
Von: Ing. Georg Bachler

Neuer Mitgliedsverein im Unterland!

Herzlich Willkommen an unserem neuen Mitgliedsverein - LARINIS-BILLARD-CLUB!!

Der TBV Präsident mit dem Obmann Christian Skof (rechts) und dem Schriftführer Martin Noichl (mitte).

Das Jahr beginnt gut für den Tiroler Billard Verband!

Mit dem Larinis-Billard-Club aus Kössen können wir wieder einen weiteren Mitgliedsverein begrüssen. Die Kössener konnten nach dem Hochwasserunglück im vergangenen Jahr dass auch ihr neues Clubheim überflutete, nun wieder ein neues Vereinsheim finden. Mit zwei 9ft Billardtischen der Marke Brunswick sind nun auch alle Voraussetzungen gegeben um beim Tiroler Billard Verband ins Turnier- und Ligageschehen einzusteigen.

IM DIESEN SINNE NOCH EINMAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IM TIROLER BILLARD VERBAND!!

Hier noch der Link auf die Vereinshomepage:

www.lbckoessen.at



Weihnachtsgruß 4. Jugendlandeskadertraining 2014-15