Staatsmeisterschaften der Damen und Herren! Radstadt: Pool Billard Staatsmeisterschaften
20.10.2016 14:46
Von: Tom Wurzenrainer

Neuer Terminkalender, Hinweis Eintragungen Liga

Unter Downloads oder untenstehend findet ihr nun den aktuellen Terminkalender. Dabei sind jetzt auch alle Turnierorte der 2. Saisonhälfte angeführt und die Auslosung der letzten gemeinsamen Ligarunde.

 

Hinweis Eintragungen Landesliga:
Wir dürfen nochmals darauf hinweisen, dass bitte die Richtlinien lt. Sportreglement eingehalten werden! Am ersten Liga Wochenende mussten leider schon die ersten Verwarnungen diesbezüglich ausgesprochen werden und beim nächsten Verfehlen sind Strafen notwendig. Im Sinne aller würden wir aber gerne darauf verzichten und deshalb bitten wir euch das Reglement (siehe nachstehenden Auszug) einzuhalten.
Es muss vor Spielbeginn die Auslosung der ersten Runde im Onlinemanager eingetragen sein. Es muss 3 Stunden nach Spielbeginn das Halbzeitergebnis oder der Spielstand eingetragen sein, und es muss 7 Stunden nach Spielbeginn das Endergebnis oder der Spielstand eingetragen werden. Das Ergebnis muss bis Mitternacht von der Gastmannschaft bestätigt werden. Bei Nichteinhaltung gilt das Strafausmaß lt. Strafenkatalog Punkt „Verspätete Meldung - Nichteinhaltung von vorgegeben Terminen“.



Allgemein hat sich beim Sportreglement einiges geändert. Um Unannehmlichkeiten zu ersparen, wäre es gut wenn sich dieses jeder Lizenzspieler durchliest!



Staatsmeisterschaften der Damen und Herren! Radstadt: Pool Billard Staatsmeisterschaften