2. Platz für Andreas Ploner beim Grand Prix in Wels Jetzt anmelden: 1. Sportbillard C-Turnier
07.10.2018 15:28
Von: TBV Carambol

Platz 9 für Andreas Ploner bei Challenge Tour Event 6 in Belgien

© Sanjin Kusan

Andreas Ploner (Billard Sport Arena Innsbruck, Kranebitter Allee 96) erreichte beim sechsten World Snooker Challenge Tour Turnier in Lommel/Belgien am 04./05.10.2018 den 9. Platz. Er war in der Runde der letzten 32 gesetzt und besiegte dort die 11-fache Weltmeisterin Reanne Evans (England) klar mit 3:0.

 

Im Achtelfinale musste sich Andreas dem späteren Halbfinalisten Peter Devlin (England) in einem knappen Match mit 1:3 geschlagen geben.

 

Schon in einer Woche steht das nächste Challenge Tour Turnier in Barnsley/England am 13./14.10.2018 für Andreas an. Dort trifft er in der ersten Runde auf den Sieger in Lommel und Führenden der Challenge Tour Rangliste David Grace (England).

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!

Die Ergebnisse der Challenge Tour 7 werden hier zu finden sein!



2. Platz für Andreas Ploner beim Grand Prix in Wels Jetzt anmelden: 1. Sportbillard C-Turnier