Zeitungsartikel in der Tiroler Tageszeitung am 1.5.2013 Andreas Ploner gewinnt U21 Snooker Turnier
07.05.2013 12:12
Von: KaFe

Pool-Billard Ligafinale auf ORF SPORT+

Liebe Kollegen, LV´s und Vereine !
Am Sonntag war ein Kamerateam des ORF beim Ligafinale und hat dort ca. 7 Stunden Videomaterial aufgenommen. Dieses Material wird vom ORF noch Montag und Dienstag geschnitten und vertont, und ab Dienstag Abend insgesamt SIEBEN mal auf ORF SPORT+ ausgestrahlt.Sendungslänge - 55 Minuten !
Eine große Anzahl an Zusehern wäre wohl für solche eine Ausstrahlung und für unseren Billardsport empfehlenswert, denn so erhalten wir dann unter Umständen inZukunft öftersdie Möglichkeit unseren geliebten Sport im TV zu sehen.Die Erstausstrahlung ist momentanfür heute(Dienstag 7.5.2013) 22.20 Uhr geplant.

Mittwoch, Donnerstag sind jeweils zwei Wiederholungen und Freitag, Samstag jeweils eine Wiederholung geplant. >>> Hier der Link<<<
Mit der Hoffnung auf die Weiterleitung dieser Infoan alle Billiardinteressierten die ihr kennt, verbleibe ich mit großem Dank an Manuel Raingruber und die Fam.Kantorfür den tollen Einsatz für unseren geliebten Sport und dieses Liga-Abschlussevent. Lg Erich Gruber (BL Ref.)



Zeitungsartikel in der Tiroler Tageszeitung am 1.5.2013 Andreas Ploner gewinnt U21 Snooker Turnier