Meisterfeier in Kramsach Pool X-Press Innsbruck verteidigt Bundesligatitel
05.05.2015 15:51
Von: Tom Wurzenrainer

Prüfungen positiv abgeschlossen!

14 Mitglieder des Larinis Billard Club Kössen sind vergangenen Sonntag ins Vereinslokal gekommen um dort die Prüfungen zur 1er Leistungsstufe des Tiroler Billard Verbandes zu absolvieren. Normalerweise wird die 1er Leistungsstufe vom Vereinsobmann abgenommen, aber da dieser selber diese noch nicht absolviert hat, nahm TBV-Jugendwart Thomas Wurzenrainer die Prüfungen ab.
Nach 4 Stunden war es dann soweit, alle Spieler haben sowohl den Theoretischen Teil als auch den Praktischen Teil bestens bewältigt und somit die Prüfungen positiv abgeschlossen. Einige sogar mit gutem Erfolg (den ausgezeichneten Erfolg gibt es bei dieser 1er Prüfung noch nicht).
Bis Anfang kommender Saison wird dann auch noch die 2er Prüfung von den Mitgliedern absolviert. Damit sollten die Kössner dann auch Regeltechnisch bestens gerüstet sein und somit stünde dann Ligaeinsätzen nichts mehr im Wege.



Meisterfeier in Kramsach Pool X-Press Innsbruck verteidigt Bundesligatitel