Pool SHooter´s - die neue Billardlocation in Innsbruck Heineken Double-Open - 26.12.09 - Feldkirch
27.11.2009 09:28
Von: H

Radiointerview auf Welle 1 mit Thomas Knittel

Aufgrund der hervorragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison wurde Jugendspieler Thomas Knittelvom BC-Optik-Gundolf-Lechaschau für den Sport Award 2009nominiert. Aus diesem Anlass wurde er von der Welle 1 am 13. November 2009 zu einem Interview eingeladen. Das Radiointerview wurde am 17. November dreimal ausgestrahlt.
Mit Hilfe des Radiosenders Welle1 ist uns ein weiterer Schritt gelungen, den Billardsport populärer zu machen.

Das gesamte Radiointerview könnt ihr auf der Homepage des Billardclub Lechaschau hören.

Links im Bild: Thomas Knittel beim Radiointerview



Pool SHooter´s - die neue Billardlocation in Innsbruck Heineken Double-Open - 26.12.09 - Feldkirch