Tirol kann mit Pool-X-Press Innsbruck über den Bundesligameistertitel jubeln Billardclub Lechaschau gestaltet Rahmenprogramm
04.05.2010 14:04
Von: Ing. Georg Bachler

Regelkongress 2010

Regelkonkress 2010- Tolle Neuigkeiten für Schiedsrichter-, und Regelinteressierte! Einladung zum Regelkonkress 2010. Näheres siehe bittebei ...Weiterlesen. Falls jemand Interesse an einer Teilnahme hat, bitte beiGeorg Bachler (0664/8174190) melden

Nachstehend eine Info von unserem neuenSchiedsrichter und Regelreferentenim ÖPBV. Falls jemand Interesse an einer Teilnahme hat, bitte beiGeorg Bachler (0664/8174190) melden!

Liebe Regelexperten des ÖPBV,

Hiermit möchte ich mich euch als Schiedsrichter- und Regelreferent des ÖPBV persönlich vorstellen. In meiner Funktion habe ich mir für die nächsten 2 Jahre bestimmte Ziele gesetzt, die es jetzt umzusetzen gilt.

Ich möchte daher am 22. Mai 2010 zu einem ÖPBV-Regelkongress in Linz einladen und freue mich bereits auf eure wertvolle Mitarbeit.

Die Details findet ihr im angehängten Dokument "Information_Regelkongress_2010.pdf"

Im Besonderen möchte ich hier auf die Einladungsmodalitäten zum Regelkogress hinweisen:

* Jeder Landesverband soll einen Oberschiedsrichter als Teilnehmer nominieren

* Jeder Interessierte darf ein kurzes Motivationsschreiben an mich senden und Anmerkungen zu den WPA-Spielregeln einbringen

* Weitere Teilnehmer bis zur maximalen Teilnehmerzahl von 20 werden daraufhin nach meinem Ermessen eingeladen

Ich bitte euch, die angehängten Dokumente zu lesen und freue mich auf eure Rückmeldungen.

mit freundlichen Grüßen

Holger Kreisel

Schiedsrichter- und Regelreferent ÖPBV




Tirol kann mit Pool-X-Press Innsbruck über den Bundesligameistertitel jubeln Billardclub Lechaschau gestaltet Rahmenprogramm