Tiroler Meisterschaften 9-Ball 9er Ball Landesmeisterschaften Damen
09.04.2010 09:22
Von: DI Thomas Riml

Richards McHugh´s Comeback-Match

Snooker Exhibition

Richards McHugh´s Comeback-Match

12.04.2010 um 19:30 Uhr

Billard Sport Arena


Österreichs ehemalige Nummer 1, Richard McHugh, möchte es noch einmal wissen.


Im vergangen Jahr hat er mit dem 2.Platz bei der irischen Amateurmeisterschaft einen Startplatz für die Profitour knapp verpasst. Er will es heuer noch einmal versuschen und feiert sein offizielles Comeback mit einem Match gegen Andreas Ploner. Am kommenden Montag um 19:30 Uhr spielen die beiden Spieler vom Century Snooker Club ein Match " best of nine" in der Innsbrucker Billard Sport Arena. Ploner hat die letzten 3 Grand Prix´s der Austrian Snooker League gewonnen und ist derzeit die Nummer 3 der Österreichischen Rangliste.

Eintritt Frei

>>>zum Plakat<<<



Tiroler Meisterschaften 9-Ball 9er Ball Landesmeisterschaften Damen