2. B-Turnier in Kramsach Tirol Champions Tour Kramsach 11.10.2014
07.10.2014 10:21
Von: Ing. Georg Bachler

Rücktritt von Bernhard Kaserer aus dem TBV Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes am 26.09.2014 überraschte Bernhard die Anwesenden durch seinen Rücktritt als Sportdirektor und Vizepräsident im TBV.

Bernhard war erstmals 1992 im TBV Vorstand vertreten. Er hat große Dinge wie den Leistungsstufenplan, den Tirol Kader, Ausbildungsangebote zum Übungsleiter, und vieles mehr ins Leben gerufen. Auch waren die Entscheidungen von Bernhard im Vorstand immer gut überlegt und ausgezeichnet begründet!

Bernhard betont die tolle Zusammenarbeit im TBV Vorstand. Er muss jedoch aus familiären Gründe und durch seine herausfordernde Aufgabe im ÖPBV und im Verein sein Amt im TBV zurücklegen.

BESTEN DANK AN DIESER STELLE NOCH MAL FÜR DIE TOLLE ARBEIT AN BERNHARD!!



2. B-Turnier in Kramsach Tirol Champions Tour Kramsach 11.10.2014