8. JUGENDLANDESKADERTRAINING Österr. Pool-Billard Meisterstschaften der Senioren
05.06.2013 11:07
Von: Thomas Wurzenrainer

Saustall präsentiert sich bei Familiensporttag!

6. Familiensporttag Pillerseetal
Billard-Club Saustall Fieberbrunn präsentiert Billardsport am Familiensporttag

Am Samstag, den 25. Mai 2013, fand in Hochfilzen der jährliche Familien-Sporttag statt, wo die Vereine sich und ihre Sportart präsentieren konnten. Das Wetter war leider nicht ganz ideal und deswegen wurde der Großteil im Innenbereich abgehalten. Trotzdem waren 248 Kinder gekommen und haben sich die Sportarten angeschaut bzw. an den "Geräten"versucht. Mehr dazu unter weiterlesen.

Auch wir vom BC Saustall Fieberbrunnnahmen heuer erstmals am Sporttag teil und ich denke es war eine gute Werbung für unseren Sport und unseren Verein.
Jetzt hoffen wir halt, dass sich einige für unser kommendes Schnupperprojekt imSommer anmelden.

Bedanken darf ich mich bei allen Mithelfern unseres VereinsManuel Kapeller, Michael Winkler, Clemens Schober, Christoph Raß, Sebastian Niederseer,Paul Bachler, Hannes Hörl,die gemeinsam mit mir alles aufbauten und den Kindern Billard näher brachten. Wirklich toll wie da wieder zusammen geholfen wurde.
Anmerkung vom TBV: Respekt und Bravo für diesen tollen Einsatz für unseren Billardsport!
Der Blick von oben auf unseren TischGroßer Andrang herrschteDie Technik ist noch ausbaufähig



8. JUGENDLANDESKADERTRAINING Österr. Pool-Billard Meisterstschaften der Senioren