2. Youth-Challenge Inzing am 18.2.12 - Vorinfo CSC-Top-10-Duo bei Grand Prix in Wien
18.02.2012 18:05
Von: Thomas Wurzenrainer

Saustaller Michael Winkler gewinnt in Pfeffenhausen/Bayern!

Saustaller Michael Winkler gewinnt in Pfeffenhausen/Bayern!

(Pfeffenhausen, 12.2.2012) Letzten Sonntag fuhren die fünf Jugendlichen Saustaller Marion Winkler, Daniela Bachler, Michael Winkler, Clemens Schober und Manuel Kapellergemeinsam mit Trainer Tom Wurzenrainer nach Pfeffenhausen zum dortigen Jugendturnier.

Die fünf Saustaller schlugen sich allesamt sehr gut gegen die Bayrische Konkurrenz und waren alle in der oberen Hälfte der Platzierungen zu finden. SogarderTurniersieg konnte durch Michael Winklermit nach Hause genommen werden!
Mehr dazu, siehe bitte unter Weiterlesen...


Am Ende holte sich dann der Saustallspieler Michael Winkler den Turniersiegvor Fabian Neidl vom Bayrischen BF Mühlhausen. Mich überzeugte mit einem Score von 16:1 und somit souverän den Turniersieg. Auf dem dritten Platzlandete mit Clemens Schober noch ein weiterer Saustaller.
Clem musste sich um den Einzug ins Finale gegen Mich geschlagen geben und verlor im Anschluss ganz knapp gegen Fabian Neidl mit 2:3. Die beiden konnten sich bei der Preisverteilung neben den üblichen Pokal, über einen Billardqueue bzw. eine Queuetasche als Preis freuen. Gut geschlagen haben sich auch Manuel Kapeller, Marion Winkler und Daniela Bachler. Sie landeten auf den Plätzen 7. bis 9.. Mehr dazu unter www.bc-saustall.at

Im Bild die erfolgreichen Saustaller mit ihren Trainer Tom Wurzenrainer

Und >>> hier auch noch ein Link vom Pressebereicht <<<bei meinberzirk.at !



2. Youth-Challenge Inzing am 18.2.12 - Vorinfo CSC-Top-10-Duo bei Grand Prix in Wien