Information - Neuerungen Sport-Billard-Saison 2010/2011 TBV-Jugend-Sommertrainingscamp
10.08.2010 09:33
Von: Ing. Georg Bachler

Saustallsommercamp voll besetzt!

16(!)Jugendliche und 6 Betreuer gingenam vergangenen Wochenendein ein tolles Billardwochenende. Auf dem Programm stand das 3. Saustallsommercamp. Wie bereits in den Vorjahren, wird am Freitag immer von einer Hälfteder entsprechende PAT Test geübt. Die zweite Hälfte derKidsgingen wetterbedingt in denTurnsaal der HauptschuleFieberbrunn,wo diverse Geschicklichkeits-, Kraft- und Ausdauerübungen sowie ein Wissensquiz statt gefunden haben. Nachmittags wurdeumgedreht. Am Abend wurdeGegrilltes serviert,wofast der gesamte Vereinsvorstand anwesend war, sowie auch einige Eltern schauten wie es ihren Teenis geht. Übernachtet wurde im Club mit Schlafsäcken, schnarchen, von der Bank fallen, schnippenund diversen anderen Vorkommnissen. Am Samstag wurde dann wieder in zwei Gruppen gespielt. Hier ging es dann an den PATTest. Die andere Hälftewar beim Kegeln in St. Martin bei Lofer.
War wieder eine tolle Sache, wo sehr sehr viel "Billard-Energie" die Hallen des BC Saustall Fieberbrunn füllte, und der Spass natürlich nicht zu kurz kam!!

Pat Start Mädchen
Pat Start Jungs
Pat 1 Mädchen
Pat 1 Jungs
Pat 2 Markus



Information - Neuerungen Sport-Billard-Saison 2010/2011 TBV-Jugend-Sommertrainingscamp