BSVÖ Finale 1. Klasse Dreiband in Innsbruck Freundschaftlicher Jugendvergleichskampf des BC Saustall im Bayrischen Pfeffenhausen!
12.06.2011 20:08
Von: Thomas Wurzenrainer

Saustalltrophy rückt näher!

Heute in 14 Tagen ist die 21. Saustalltrophy bereits wieder Geschichte!

Mit 49 Mannschaften ist das Teilnehmerfeld für die heurige Trophy bereits wieder gut besetzt. Noch gibt es aber noch genügend Startplätze und wir würden uns noch sehr über die eine oder andere Mannschaft freuen.

Im Saustall ist vor allem Franz Bachler voll in Vorbereitungsarbeit. Wie jedes Jahr ist das zittern bei den Organisatoren groß, ob Franz die Teller und Pokale pünktlichst bis zum Turnierbeginn fertig bringt. Aber unser Franz wird dies sicherlich wieder hin bringen. Notfalls legt er wahrscheinlich wieder einige Nachtstunden ein! Das Endprodukt kann sich aber mit Bestimmtheit wieder sehen lassen und die erfolgreichen Mannschaften können sich auf neuerlich sensationelle Preise freuen!

Hier gehts zur Saustalltrophyanmeldung


Der Anfang ist getan!Franz hat zumindest einmal die Bäume für die Trophys und Holzpokale gefällt!



BSVÖ Finale 1. Klasse Dreiband in Innsbruck Freundschaftlicher Jugendvergleichskampf des BC Saustall im Bayrischen Pfeffenhausen!