CSC Spieler bei der U21-EM in Sofia dabei! Senioren-Grand-Prix in St. Johann i.P. - 24.3.2012
13.03.2012 12:20
Von: KaFe

SBC-Inzing gewinnt Vereinswertung bei 5. Champions-Tour

SBC-Inzing gewinnt Vereinswertung beim 5. Turnier der Tirol-Champions-Tour
Der SBC-Inzing kannbeim 5. Turnier der Tirol-Champions-Tour die Vereinswertung gewinnen und darf sich überdie Gewinnprämie von EUR 150,00 für die Vereinskassa freuen!
Waren es in der letzten Saison der Inzinger Verein(3xgewonnen) und LPT-Ibk.(2x Gewinner sowieSiegerGesamtwertung), die sich jeweils um diese Wertung duellierten,konnte sich indieser Saison der BCS-Fieberbrunn eindrucksvoll beim Duell um die Vereinswertung aufdrängen.Die Fieberbrunnererreichten heuer bereits drei Mal den 1. Platz.. LPT-Innsbruck und SBC-Inzingsiegten jeweils ein Mal, wobei angemerkt werden muss, dass bei der Wertung für den Einzelsieg der ausrichtende Verein ausgenommen ist (zählt dann aberfürdie Gesamtwertung). Ansonsten hätte LPT-Innsbruck den Sieg bereits 2xeingesackt.In der Gesamtwertung Saison 2011/2012 - hier geht es immerhin um eine Vereinsprämie von EUR 200,00 - führt nach dem 5. und vorletzten TurnierLPT-Innsbruck mit 1631 Punkten, gefolgt von BCS-Fieberbrunn(1440 Punkte) und SBC-Inzing(1168 Punkte).Das wird also noch höchst spannend im letzten Turnier. >>> Hier die Wertungstabelle Excel-Datei<<< (siehe auch unter Menüpunkt Chronik.



CSC Spieler bei der U21-EM in Sofia dabei! Senioren-Grand-Prix in St. Johann i.P. - 24.3.2012