Kader für Saison 2015-16 fixiert! Jugendkader für Saison 2015/16 fixiert!
26.08.2015 16:45
Von: Tom Wurzenrainer

Schnupperprojekt des BC Saustall begeistert neuerlich!

Die Teilnehmer von der August Schnupperwoche

Der Sieger Felix Grander aus St. Johann i.T.

Zur zweiten Schnupperwoche des Billardclub Saustall Fieberbrunn im August kamen wieder 7 Jugendliche. Wie schon der ersten Gruppe im Juli, wurde auch der Augustgruppe von Montag bis Donnerstag die Grundtechnik des Billardsports von den ausgebildeten Lehrwarten des Vereins näher gebracht. Zum Abschluss fand dann am Freitag wieder ein Schnupperturnier statt, wo sich am Ende der Sankt Johanner Felix Grander den Sieg holen konnte. Für ihn gab es unter anderem einen Billardqueue. Aber auch alle anderen Teilnehmer brauchten nicht enttäuscht zu sein, denn auch für sie gab es noch einen Pokal und tolle Erinnerungsgeschenke.
Viele der Schnupperer zeigen nun großes Interesse an einem Vereinsbeitritt und damit werden wie es aussieht über 20 Jugendliche ab Herbst regelmäßig beim Training und Ranglistenspielen den Queue im Saustall schwingen.
Nähere Infos zum Verein und Fotos vom Schnupperprojekt gibt es unter www.bc-saustall.at.



Kader für Saison 2015-16 fixiert! Jugendkader für Saison 2015/16 fixiert!