Anmeldung zum Ö-Cup bis Montag, 4. April! Übungsleiter- und Instruktorausbildung!
05.04.2016 17:26
Von: Tom Wurzenrainer

Senioren ÖM - Interesse an Teilnahme?

Liebe Senioren,

wie schon im letzten Jahr wird auch die heurige ÖM wieder mit einem großen Starterfeld (48 Startplätze) in den Disziplinen 8er, 9er und 10er Ball gespielt. Das heißt, dass es gut möglich ist, dass alle oder nahezu alle interessierten Spieler einen Startplatz in diesen drei Disziplinen erhalten.
Der Tiroler Billard Verband möchte es allen Tiroler Senioren mit Österr. Staatsbürgerschaft wieder ermöglichen an der ÖM teilzunehmen. Die gesamten Kosten müssen jedoch selber getragen werden (nur für die Kaderspieler unseres Verbandes übernehmen wir den Großteil der Kosten). Wer also Interesse hat an der Senioren ÖM teilzunehmen, soll mir dies bitte mitteilen. Dazu bitte auch Angeben in welchen Disziplinen eine Teilnahme gewünscht ist! Die Vergabe der LV-Plätze und Wildcards an unseren Verband erfolgt nach Wertungstabelle mit Stand 1.3.2016 (so werden wir die Ansuchen im ÖPBV einreichen).

Meldungsschluss ist Sonntag, 17. April an sport@tbv.at!

In der PDF-Anlage findet ihr die genaueren Infos wie die Startplätze vergeben werden. Sollte es noch Fragen geben, dann bitte einfach bei mir telefonisch unter 0664/4041568 melden.

 

Zeitplan Senioren ÖM (13. bis 16. Mai):
1. Tag  9-Ball     Spiele von 10:00 – 20:30 Uhr, danach Siegerehrung
2. Tag  8-Ball     Spiele von 09:00 – 20:30 Uhr, danach Siegerehrung
3. Tag  10-Ball   Spiele von 09:00 – 20:30 Uhr, danach Siegerehrung
4. Tag  14/1E     Spiele von 09:00 – 18:00 Uhr, danach Siegerehrung


Thomas Wurzenrainer, Sportdirektor



Anmeldung zum Ö-Cup bis Montag, 4. April! Übungsleiter- und Instruktorausbildung!