5. Jugendlandeskadertraining 2013-14 Masterswertung
08.03.2014 13:48
Von: Ing. Georg Bachler

Senioren- und Damentour im Saustall entschieden!

Die erfolgreichen Senioren

Die erfolgreichen Damen

Die Pokale, handgedrechselt von Franz Bachler

 

 

Günter Würtl gewinnt bei den Senioren und Christina Bugiel bei den Damen!
Gestern wurde in Fieberbrunn eine Tiroler Damen und Senioren Championstour gespielt. Bei beiden Turnieren waren jeweils 8 Spieler bzw. Spielerinnen gemeldet.
Nach einem spannenden Turniertag stand um 17 Uhr mit Günter Würtl vom Heimverein BC Saustall der Sieger fest. Nachdem er zuvor beinahe in der Hoffnungsrunde ausschied, konnte er letztlich doch noch seiner Favoritenrolle gerecht werden. Auf dem 2. Platz landete mit Franz Bachler noch ein weiterer Saustaller auf dem Podest, womit sich Franz mit einem Pokal von seinem Handwerk beschenkte. Der dritte Platz ging an Hartmann Lederer und Armin Hager (beide BC Kramsach), die sich somit ebenfalls noch über einen wunderschönen Holzpokal freuen durften.
Die Damen starteten erst zu Mittag und da war ihr Finalspiel um 19 Uhr beendet. Dort konnte sich Christina Bugiel vom PBT Altstadt gegen die Hausherrin Marion Winkler durchsetzen. Auf ein Siegerbussi von Saustallvorstandsmitglied und Drechselmeister Franz konnten sich noch Christina Bachler vom BC Saustall und Lisa Stadler von ABC Imst freuen. Lisa bereitete dies große Freude, da es für ihr auch der erste gewonnene Holzpokal von Franz war.

Wir gratulieren den Preisträgern recht herzlich!



5. Jugendlandeskadertraining 2013-14 Masterswertung