TIROLER MEISTERSCHAFTEN 10er Ball - VORINFO Tiroler Landesmeisterschaften 10-Ball der Herren
03.06.2012 07:10
Von: Thomas Wurzenrainer

Silber für Günter Würtl bei Senioren ÖM!

Würtl Günter erspielt für Tirol eine ÖM-Silbermedaille
Letztes Woche fand in Bleiburg die Senioren ÖM statt.Als einziger Tiroler war der Saustaller Günter Würtl am Start. Dieser konnte bereits am ersten Bewerbstag die Silbermedailleholen. Im 8-Ball-Bewerb, besiegte er in seinem Auftaktspiel Werner Punkl mit 7:5. Im Viertelfinale blieb er dann gegen den Titelverteidiger Michael Matzke mit 7:2 siegreich. Im Halbfinale kann er seinen Erfolgslauf fortsetzen und gewinnt neuerlich klar mit 7:2 gegen Christian Ederl. Erst im Finale ging ihm etwas die Luft aus und so verlor er gegen den stark aufspielenden SalzburgerStanislav Kret. Für Ginal war es bereits die 3 Medaille bei einer Senioren ÖM, abererstmals nach zwei Bronzemedaillen, glänzt der "Saustaller" nun mit dieser Silbermedaille.
Bei den nächsten Bewerben reichte es für Günter leider zu keiner Medaille mehr. Mit zwei fünften Plätzen, scheiterte er im 10-Ball und 14&1-Endlos zweimal im Viertelfinale. Herzliche Gratulation an Günter!



TIROLER MEISTERSCHAFTEN 10er Ball - VORINFO Tiroler Landesmeisterschaften 10-Ball der Herren