Einladung zum SALZBURG-OPEN - 7.-8. Sept. 2013 Schnupperprojekt begeisterte Kids!
10.07.2013 06:17
Von: Ing. Georg Bachler

Sommer-Schnupperwoche im BC Saustall


Sommer-Schnupperwoche im BC Saustall

14 Kinder waren Montag und Dienstag beim Sommer Schnupperprojekt dabei. Nach dem ersten "Spielerischen"kennenlernen, haben sie von unseren Lehrwarten Paul Bachler, Georg Bachler und Tom Wurzenrainer die ersten Grundkenntnisse im Billard vermittelt bekommen. Zur Abwechslung wurde auch Jonglieren usw. eingebaut. Gestern gab es auch Besuch von den Nationalkaderspielern des Vereines, mit denen auch gleich ein Fototermin anstand.


In den nächsten zwei Tagen gibt es dann noch zwei weitere "Trainingseinheiten", bevor am Freitag ein kleines Schnupperturnier gespielt wird. Abgeschlossen wird die Schnupperwoche dann anschließend mit einer kleinen Grillerei für alle Teilnehmer und deren Eltern. Ab den nächsten Freitag wird dann jede Woche ein Billardprogramm für die Teilnehmer angeboten (nähere Infos folgen für die Eltern am Freitag).

Insgesamt wurden ca. 600 Kids der Jahrgänge 2007 bis 2000 persönlich angeschrieben und mit einem Folder über die Aktivitäten informiert. Weiters gab es 6 Einschaltungen in den regionalen Zeitungen für das Projekt!
Hier der Folder


Hier die "Frischlinge" mit den aktuellen Nationalkaderspielern und EM Teilnehmern Marion Winkler, Clemens Schober, Manuel Kapeller und Michael Winkler;



Einladung zum SALZBURG-OPEN - 7.-8. Sept. 2013 Schnupperprojekt begeisterte Kids!