Andreas Ploner schafft den Hattrick SNOOKER 6.Tiroler Landesmeisterschaft
07.03.2013 12:22
Von: KaFe

TBV-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen - Fr. 22. März 2013, 19 Uhr, Innsbruck

TBV-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen: Fr. 22.3.13, 19 Uhr, Haus des Sportes Innsbruck
Alle Vereine wurden bereits per Email verständigt und zur dieshährigen JHV eingeladen. Unter "Weiterlesen"nochmals die Einladung unseres Präsidenten Ing. Georg Bachler:
Zusätzlich möchtenwir unsere Mitgliedsvereine bitten, Funktionäre aus ihren Vereinen für Ehrungen vorzuschlagen (siehe dazu die TBV-Ehrenzeichenordnung) und hiermit auch der Aufruf an alle Personen, die an einer Vorstandsfunktion im TBV Interesse hätten (speziell die Funktion des Pressereferenten sollten wir schnellstmöglich wieder besetzen).
Siehe bitte unterWeiterlesen...


Hallo Tiroler Billardfreunde, >>> hier <<<findet Ihr die Einladung zur heurigen Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes.

Da wir bei dieser Jahreshauptversammlung wieder NEUWAHLEN haben darf ich hiermit den Aufruf an alle Personenstarten, die an einer Vorstandsfunktion im TBV Interesse hätte. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen - in diesem Team zu arbeiten macht wirklich viel Freude, da jede Meinung und Ideezählt und wichtig genommen wird. Speziell die Funktion des Pressereferenten sollten wir schnellstmöglich wieder besetzten!


Mit der Hoffnung VertreterallerTiroler Billardvereine bei der Jahreshauptversammlung willkommen heißen zu dürfen verbleibe ich mit sportlichen Grüssen,

Schorsch



Andreas Ploner schafft den Hattrick SNOOKER 6.Tiroler Landesmeisterschaft