Lisa Plattner krönt sich mit dem 9er Ball Landesmeistertitel! Andreas Ploner bei der QSchool 2018 in England
07.05.2018 11:51
Von: Lisa Plattner

Teilnehmerprämie bei der TBV Meisterfeier

Wie zu Beginn der Saison angekündigt findet dieses Jahr zum ersten Mal eine Art "Tombola" bei der Meisterfeier am kommenden Samstag in Kramsach statt.

 

Jeder Spieler hat bei den Turnieren (TM und Championstour) der laufenden Saison Lose erworben. Pro Teilnahme ein Los, dh zB. bei Teilnahme an 2 Landesmeisterschaften und 2 Championstouren befindet sich der betreffende Spieler 4 Mal im "Lostopf".

 

WICHTIG! Der Spieler muss anwesend sein um an der Verlosung teilzunehmen und es ist nur 1 Gewinn pro Spieler möglich.
Von der Verlosung ausgeschlossen sind Jugendliche.

 

Es handelt sich um satte 700€ die gestaffelt auf insgesamt 6 Gewinner aufgeteilt werden.

 

Nähere Infos dazu findet Ihr im Sportreglement unter Teilnehmerprämie auf www.tbv.at

 

Wie gewohnt wird das Essen wieder vom Tiroler Billard Verband übernommen. Purpel Pub Wirt Albert wird und sicherlich wieder Köstlichkeiten servieren.

Bei der Abschlussfeier und Meisterehrung werden alle erfolgreichen Tiroler Mannschaften geehrt, aber auch die erfolgreichen Tiroler Sportler erhalten hier ihre verdienten Auszeichnungen.

 

Lasst euch das nicht entgehen und SEID DABEI am Samstag den 12.5.18 um 19:00 Uhr im Purpel Pub in Kramsach! Wir freuen uns auf euch!

Der VORSTAND des TBV



Lisa Plattner krönt sich mit dem 9er Ball Landesmeistertitel! Andreas Ploner bei der QSchool 2018 in England