Tolles Ergebnis von Florian Heel beim Jugend GP Max Lechner triumphiert bei Herren Landesmeisterschaft!
19.02.2017 17:59
Von: Tom Wurzenrainer

Teresa Bachler holt sich den Titel bei den Damen!

Die erfolgreichen Damen

Pünktlich fanden sich die Teilnehmerinnen im Charly´s in der Adamgasse ein und es stand einem spannenden Turnier nichts mehr im Wege.

Titelverteidigerin war Marion Winkler. Es gab im Großen und Ganzen keine Überraschungen im Turnierverlauf. Die Favoritinnen konnten sich durchsetzen und somit lauteten die Halbfinalpaarungen wie folgt: Knapp Seycheline VS Plattner Lisa und Bachler Teresa VS Winkler Marion. Die Spannung lag in der Luft und es wurden knappe Partien erwartet, jedoch setzten sich Lisa und Teresa recht eindeutig durch, wohingegen Seyche und Marion mit ihrem Spiel überhaupt nicht zufrieden waren.

Wer wird sich im Finale durchsetzen? Gespielt wurde auf sechs Gewonnene und keine der Spielerinnen konnte sich einen Vorsprung erspielen. So kam es wie es kommen musste. 5:5! Das einzige, was zu diesem Zeitpunkt feststand, war, dass Marion leider ihren Titel nicht verteidigen konnte. In einem spannenden Spiel setzte sich schließlich Teresa gegen Lisa durch und ist somit verdiente Tiroler Meisterin im 8er Ball. Hierbei sollte erwähnt werden, dass sie im ganzen Turnier nie verlor.

Wir möchten uns noch herzlich bei Flo Millonig und dem „at Charly´s friends“, der Heimstätte des PBT – Altstadt, für die freundliche Bewirtung bedanken.

PS.: Die Stimmung war einfach wieder ein Hammer. Die Mädels sind super.


Dateien:
TM_Damen_8er_2017.pdf67 K

Tolles Ergebnis von Florian Heel beim Jugend GP Max Lechner triumphiert bei Herren Landesmeisterschaft!