Andreas Ploner beim Riga Snooker Open in Lettland Andreas Ploner in den letzten 64 beim Riga Snooker Open
07.08.2014 16:22
Von: Ing. Georg Bachler

Terminkalender für Saison 2014-15 steht!

Hallo Tiroler Billardfreunde,

im Eiltempo haben wir unter Mitarbeiter der Tiroler Vereine den Terminkalender für die kommende Saison finalisiert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Vereine und Lokalbesitzer die sich für die diversen Veranstaltungen beworben haben!

Dementsprechend findet ihr im Attachement den aktuellen Terminkalender.

Ich bitte um Durchsicht und Kontrolle auf Fehler, speziell von den turnierausrichtenden Vereinen.

Die Kurzfristigkeit der Bewerbungen liegt einerseits bei der späten Übermittlung der Vorgaben vom ÖPBV (diese wiederum vom EPBF abhängig) und andererseits war es uns ein großes Anliegen den Terminplan dann so schnell wie möglich an die Vereine und Spieler raus zu bringen. Ich hoffe wir haben hier im Sinne Aller gehandelt!

Da ich ab morgen 4 Woche im Urlaub bin, bitte ich euch mit diversen Anliegen mit unserem Sekretär Emil zu telefonieren. Es kann sein, dass Emil krankheitsbedingt nicht immer erreichbar ist. In diesem Falle wendet euch bitte an unseren Jugendreferenten Tom Wurzenrainer (0664 4041568), der mit dem Terminplan auch sehr gut vertraut ist.

mit sportlichen Grüssen,
Schorsch



Andreas Ploner beim Riga Snooker Open in Lettland Andreas Ploner in den letzten 64 beim Riga Snooker Open