2. JUGENDLANDESKADERTRAINING 2013-14 1. Tiroler Jugendtag beim BC Saustall Fieberbrunn
14.11.2013 07:38
Von: Ing. Georg Bachler

NEUER JUGENDREFERENT IM TBV

NEUER JUGENDREFERENT IM TIROLER BILLARD VERBAND!!

Leider ist es unserem langjährigen Jugendreferenten des Tiroler Billard Verbandes Peter Zissernig aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr möglich dieses Amt auszuüben.

BEREITS AN DIESER STELLE BESTEN DANK AN PETER FÜR DIE TOLLE ARBEIT DIE ER FÜR UNSEREN SPORT UND SPEZIELL FÜR DIE JUGENDLICHEN GELEISTET HAT BRAVO ZISSI!!!!

Es ist dringend erforderlich, dass dieses wichtige Amt im TBV schnellstmöglich wieder besetzt wird. THOMAS WURZENRAINERhat sich angeboten das Amt des Jugendreferenten zu übernehmen. Er ist absolut eine tolle Person für dieses Amt, da er ja schon seit Jahren bei der Jungend ÖM für den TBV als Betreuer dabei ist, und auch im BC Saustall Fieberbrunn als Jugendtrainer hervorragende Arbeit leistet!

So freut es uns, dass wir bereits in der kommenden Woche bei der Vorstandssitzung Thomas in den Vorstand des Tiroler Billard Verbandes kooptieren können. Diese Kooptierung ist nötig, da die nächsten Wahlen erst wieder 2015 anfallen.


Die Daten von Thomas:
Thomas Wurzenrainer
Rotrain 3
6391 Fieberbrunn
Handy: 0664 4041568
Email:Jugendreferent@tbv.at


Im diesen Sinne wünsche ich uns im Vorstand und natürlich ganz wichtig allen Vereinsverantwortlichen in der Zukunft eine tolle Zusammenarbeit auf dem Sektor JUGEND!!

mit sportlichen Grüssen,
Georg Bachler (Präsident des TBV)



2. JUGENDLANDESKADERTRAINING 2013-14 1. Tiroler Jugendtag beim BC Saustall Fieberbrunn