UBSC-Pfisterer Pongau ladet ein Emil Schranz auf EM-Medaillenjagd
28.03.2012 12:42
Von: KaFe

Tirol gewinnt Jugend-Bundesländercup 2012

Tirol gewinnt Jugend-Bundesländercup 2012
Team Tirol gewinnt im Finale gegen Team-Steiermark - Bravo und herzliche Gratulation!

(Gleisdorf, 25.3.2012) Im Billard Club Lucky Shot Gleisdorf, wurde der diesjährige Jugend-Bundesländercup 2012 ausgetragen.
Der Tiroler Jugendkader mit Kenneth Ohr, Kapeller Manuel, Winkler Michael, Winkler Marion und Jugend-Landeskadertrainer Zissernig Peter, holten sich im Finale gegen das Team aus der Steiermark mit Konya Markus, Resch Daniel, Wilfling Marcel, Jus Julia und Landeskadertrainer Fuchs Günther den Titel. Nähere Infos siehe bitte bei Weiterlesen

Mit (leider nur) 5 Bundesländerteams, gingder diesjährige Jugend-Bundesländercupam 25.3.12 in Gleisdorf, beim Billard-Club "Lucky Shot Gleisdorf" über die Bühne.
Unser Tiroler Auswahl-Team, konnte sich dabeieindrucksvoll in Szene setzen undgewinnt den Jugend-Bundesländerup 2012!

Das erste Spiel bestrittdie Tirol-Auswahl (Kenneth Ohr, Kapeller Manuel, Winkler Michael, Winkler Marion und Jugend-Landeskadertrainer Zissernig Peter) gegen Burgenland und gewinnt mit 3:2.
Anschließend traf die Truppe um Jugendtrainer Zissi auf das Team von Oberösterreich und kann auch hier mit 3:1 als Sieger vom Tisch gehen.

Für die Entscheidung zum Aufstieg in das Finale, waren es dann wieder die Burgenländer Nachwuchsbillarder, die das Tirol-Team herausforderte. Aber Tirol gewinnt abermals mit 3:2 und steht so im Finale. Ihr Finalgegner ist das Steirische Sportbillardteam, welches zuvor die Oberösterreicher mit 3:2 besiegen konnte.

Eindrucksvoll gewinnt Kenneth & Co mit 3:0 und kann damit die Siegertrophäe des Jugend-Bundesländercup´s 2012 nach Tirol mitnehmen! Herzliche Gratulation und Bravo !!!!

Hier auch noch der Link >>> zum Turnierraster<<<
Links im Bild dasSiegerteam Tirol

Unten noch ein Gruppenfoto vom Jugendbundesländercup




UBSC-Pfisterer Pongau ladet ein Emil Schranz auf EM-Medaillenjagd