22 Teilnehmer bei 4. Jugendtag Saustalltrophy - 6 Startplätze noch frei!
05.06.2016 23:04
Von: Martin Noichl

Tiroler Landesmeisterschaften im 10 Ball

Es waren am 05.06.2016   25   Teilnahmen zur tiroler Landesmeisterschaft im 10 Ball. Die Landesmeisterschaft wurde in Kramsach ausgetragen und konnte wie üblich im Purple Pub unter besten Bedingungen pünktlich um 10 Uhr starten. Das Turnier konnte der Knittel Thomas in einem tollen Finale gegen Anfang-Kurz Fabian mit 6:2 für sich entscheiden.  Den Finalisten geschlagen geben mussten sich der Oberdanner Thomas und der Schober Clemens, die dadurch den 3 Platz erreichten.

 

Gratulation an den neuen Landesmeister im 10 Ball, Knittel Thomas vom BC Lechaschau, dem neuen Landesvizemeister, Anfang-Kurz Fabian vom BC Kramsach und den beiden Drittplatzierten, Schober Clemens vom BC Saustall und Oberdanner Thomas vom BC Kramsach.



22 Teilnehmer bei 4. Jugendtag Saustalltrophy - 6 Startplätze noch frei!