Tiroler Meisterschaften 8er Ball - Vorinfo 1. Youth-Challenge Tirol-Salzburg
06.02.2012 15:47
Von: Ing. Georg Bachler

Tiroler Meisterschaft der Junioren, Schüler und Knirpse im Pool Cafe!

Tiroler Meisterschaften der Junioren, Schüler und Knirpse im Pool Cafe!

8 Jugendliche spielten Im Pool Cafe um den Titel des Tiroler Meisters.
Es war ein besonderes Turnier, denn es war das letzte Turnier im Pool Cafe.
Ein Billardlokal mit einer langen und einzigartigen Geschichte schließt seine Pforten. ObmannBernhard Kasererließ es sich nicht nehmen das letzte Turnier zu leiten und begrüßte gemeinsam mit dem Jugendreferenten vom Tiroler Billard Verband ...

Zissering Peter alle Jugendlichen.

Pünktlich um 12:00 Uhr begann die Jagd nach den Titeln.

In der Kategorie Juniorenspielten Kenneth Ohr (Pool X- Press Innsbruck) Pernul Rene und Niederwieser Stefan, (beide BC Lechaschau). Favorit war Kenneth Ohr,der dieser Rolle ganz klar gerecht wurde und mit zwei Siegen Tiroler Meister bei denJunioren wurde.Platz 2. ging an Pernul Reneund 3. wurde Niederwieser Stefan.

Ergebnis Junioren:

1.Kenneth OhrPool-X-Press Innsbruck
2.Rene PernulBC-Lechaschau
3Stefan NiederwieserBC-Lechaschau

In der Kategorie Schülergab es zwei Teilnehmer. Winkler Michi und Schober Clemens beide vom Billardverein BC Saustall Fieberbrunn.

Hier gab es keinen Favoriten, beide spielen ein sehr gutes Billard und somit war für Spannung gesorgt. Spannend blieb es bis zum Schluss wo sich Mobsi letztendlich mit 5:3 durchsetzen konnte.

Ergebnis Schüler:

1.Michael WinklerBC-Saustall Fieberbrunn
2.Clemens SchoberBC-Saustall Fieberbrunn

In der Kategorie Knirpsegab es 3 Teilnehmer. Kapeller Manni aus Fieberbrunn, Kügler Leon und Hellingrath Stefan beide aus Innsbruck. Im Spiel jeder gegen jeden konnte sich Manni klar dursetzen und wurde mit zwei Siegen neuer Tiroler Meister. Der 2. Platz ging an Kügler Leon und 3. wurde Hellingrath Stefan.

Ergebnis Knirpse:

1.Manfred KapellerBC-Saustall Fieberbrunn
2.Leon KüglerLittle-Pool-Team Innsbruck
3.Stefan HellingrathLittle-Pool-Team Innsbruck



Hier alle Teilnehmer mit unserem Jugendreferenten Zissi, unserem Sportdirektor Barny und ganz rechts Lokalbesitzer Alf.



Tiroler Meisterschaften 8er Ball - Vorinfo 1. Youth-Challenge Tirol-Salzburg