Tiroler Landesmeisterschaften 10-Ball der Senioren und Jugend männlich Saustalltrophy - nur noch 5 Startplätze!
06.06.2012 14:15
Von: KaFe

Tiroler Meisterschaften 10-Ball Damen und Mädchen

Tiroler Meisterschaften 10-Ball Damen und Mädchen
TirolsDamen und Mädchen, waren heutezu den Tiroler Meisterschaften im 10-Ballin Inzing zu Gast. Begrüßt wurden die Teilnehmerinnen von Sportdirektor (ÖPBV/TBV) Bernhard Kaserer und Michael Gspan (SBCI). Bei den Damen holt sichTeresa Bachler dieGoldmedaille. Bianca Würtl, lässt sich in der Kategorie Mädchen die Goldmedailleumhängen. Weitere Informationen, siehe bitte unter Weiterlesen...


Tiroler Meisterschaften der Damen
Bianca Würtl(BSC-Fieberbrunn) und Bettina Keuschnigg(PBT-Altstadt Ibk) gewinnen die Broncemedaille. Um den Aufstieg ins Finale, unterliegtBiancaihrer Vereinskollegin Teresa Bachler mit 2:4 und Bettina Keuschnig unterliegt Marion Winkler mit 1:4. Somit stehen sich Marion Winkler (Titelverteidigerin) und Teresa im Finale gegenüber, doch Teresa setzt ihren Siegszug fort und holt sich mit einem 5:2-Sieg die Goldmedaille bei den Damen.

Links im Bild die Medaillengewinner

Hier dieRaster: >>> Raster Damen<<< und >>> Raster Mädchen<<<

Tiroler Meisterschaften 10-Ball, Kategorie Mädchen

Bianca Würtl
holt sich den Titel mit einem 3:1-Sieg im Finale. Vizemeisterin wird Marion Winkler. Die Broncemedaille holen sich Christina und Daniele Bachler(alle vom BCS-Fieberbrunn)
Die Teilnehmerinnen
der Tiroler Meisterschaften 10-Ball Damen und Mädchen
Bernhard Kaserer begrüßte die Teilnehmerinner der diesjährigen Landesmeisterschaft im 10-Ball

Hinweis vom SBC-Inzing: Leider haben wir derzeit in unserer Billardsportstätte (SBCI) ein Hardwareproblem.Die Telekom bzw. A1, konnte den Fehler trotz Überprüfungleider noch nicht beseitigen. Deshalb kommt es bei uns ständig zumAbbruch der Internetverbindung. Wir bitten euch deshalbum Verständnis, wenn die Raster unter Tags nicht in gewohnter Art und Weise ständig aktualisiert zur Verfügung standen.KaFe



Tiroler Landesmeisterschaften 10-Ball der Senioren und Jugend männlich Saustalltrophy - nur noch 5 Startplätze!