Tiroler Sportehrenzeichen an Karlheinz Feichtner TIROLER MEISTERSCHAFTEN 14/1 - männl. Jugend
24.12.2009 05:46
Von: KaFe

Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Damen und Mädchen

Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Kategorie Damen und Mädchen

Auch unsere weiblichen Billardsportlerinnenhaben am Wochenende um die Tiroler Meistermedaillen gekämpft. Austragungsortfür die Kategorie Damen und Mädchen, war die Billard-Sportstätte des SBC-Inzing. Bei den Mädchen waren 8- und bei den Damen 12 Teilnehmerinnen am Start.

Bei den Mädchen, können wir Teresa Bachler zur Goldmedaillegratulieren und bei den Damenholte sich die SBC-Inzing Spielerin Martina Luger den Tiroler Meistertitel.

DAMEN:Schon im Vorfeld,sindbeim Stichwort Damen-Titelaspirantinnenzwei Namen gefallen: Titelverteidigerin Teresa Bachler (BCS-Fieberbrunn) und Martina Luger (SBC-Inzing). Und so kam es auch! Beidespielten sich ohne Gameverlust bis ins Finale. Dort hatte diesmalInzings "Tini"die Nase vorn. Martina kann 40:14 gewinnen und lässt sich 2009 die Goldemedaille umhängen. Silber und 2x Bronce geht an die Fieberbrunner Daniela Bachler und Marion Winkler. Herzliche Gratulation!

Die Medaillengewinner bei den DAMEN (vl): Daniela Bachler, Marion Winkler(beide 3.), Teresa Bachler (2.) und Tiroler Meisterin Martina Luger

Die Medaillenplatzierungen bei den Damen:

1. PlatzMartina Luger (SBC-Inzing)
2. PlatzTeresa Bachler (BCS-Fieberbrunn)
3. PlatzDaniela Bachler (BCS-Fieberbrunn)
Marion Winkler (BCS-Fieberbrunn)

>>> hier der Turnierraster der DAMEN <<<

MÄDCHEN:Teresa Bachler lies in der KategorieMädchen nichts anbrennen. Siemarschierte schnurstracks Richtung Finale. Auch ihre Finalgegnerin und Vereinskollegin Marion Winkler, gewann alle Spiele und zog damit direktins Finale ein. TeresaBachler, setzte sich dann aber im Finale klar duch.Zwei weitere Spielerinnen des BCS-Fieberbrunn, holen sich Bronce. Damit waren die Tiroler Meisterschaften der Mädchenvollständigin "Saustaller-Hand"Bravo und Gratulation!

Die Medaillenplatzierungen bei den Mädchen:

1. PlatzTheresa Bachler (BCS-Fieberbrunn)
2. PlatzMarion Winkler (BCS-Fieberbrunn)
3. Platz

Daniela Bachler (BCS-Fieberbrunn)

Janine Würtl (BCS-Fieberbrunn)

>>> hier der Turnierraster der Mädchen <<<

Herzlichste Gratulation an die Medaillengewinner!



Tiroler Sportehrenzeichen an Karlheinz Feichtner TIROLER MEISTERSCHAFTEN 14/1 - männl. Jugend