Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos Senioren in Inzing - Bericht Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos, So. 2.12.2012 im BC Saustall
02.12.2012 15:29
Von: BC Saustall Fieberbrunn

Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos Jugend männlich im BC Saustall - Bericht

Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos, Sa. 1.12.2012 im BC Saustall
Bis zumMeldeschluss, haben sich4 Knirpse und 4 Schülerfür die Tiroler Meisterschaften in der Königsdisziplin 14/1-Endlos angemeldet ->>> siehe Knirpse hier<<< und >>> siehe Schüler hier<<<
Die Auslosung (Titelverteidigerauf 1, Plätze 2-4 nach Rangliste setzen) erfolgt in der Früh am Turniertag und der aktuelle Turnierrasterwird dann für die Knirpse hier und für die Schüler hier abrufbar sein. Der TBV gemeinsam mit dem BC Saustall Fieberbrunnals Ausrichter, wünscht schon vorweg allenJugendlichen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften.

Die ersten Landesmeisterschaften der Saison in der Jugendklasse sind entschieden. Bei den Schülern konnte sich Leon Kügler vom LPT Innsbruck durchsetzen und bei den Knirpsen siegte einteutig Manuel Kapeller vom BC Saustall! Auch das Turnier für die Ranglistenpunkte mit allen Jugendlichen konnte Manuel für sich entscheiden!Seht nachstehend die Turnierpläne:



Aktueller Turnierplan 14&1-Endlos Jugend gesamt (PDF-File)

Aktueller Turnierplan 14&1-Endlos Jugend Knirpse (PDF-File)

Aktueller Turnierplan 14&1-Endlos Jugend Schüler (PDF-File)

Unter "Weiterlesen" findet Ihr noch einige Fotos!


Alle Teilnehmer mit TBV Präsident Georg Bachler


Die Sieger in der Schülerklasse: v.l. (1.) Leon Kügler (LPT Innsbruck),
(3.) Stefan Fleckl (BC Saustall), (2.) Stefan Helingrath (LPT Innsbruck);


Und die Sieger in der Knirpseklasse: v.l. (1.) Manuel Kapeller,
(2.) Elias Horngacher, (3.) Raphael Schierl und (3.) Markus Egger (alle BC Saustall Fieberbrunn).


Hier noch mal die beiden frisch gepackenen Landesmeister im 14&1 endlos.





Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos Senioren in Inzing - Bericht Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos, So. 2.12.2012 im BC Saustall