9. Platz für Österreich bei der Snooker Team Europameisterschaft Zeitungsartikel in der Tiroler Tageszeitung vom 3.4.2013
04.04.2013 06:58
Von: KaFe

Tiroler Meisterschaften 9-Ball, Damen u. Mädchen in Inzing - Zusatzinfo

Zusatzinfo für dieTiroler Meisterschaften9-Ball Damen und Mädchen in Inzing
So. 28. April 2013 - Billardsportstätte/ Vereinsheim des SBC-Inzing
Liebe Billardsportlerinnen! Wir freuen uns wieder sehr, dass wir Ende April, TirolsDamen und Mädchen in unserem Vereinsheim zu den Tiroler Meisterschaften im 9-Ball begrüßen dürfen. Es würde uns rießig freuen, WENN DU auch dabei sein könntestund dürfen wir dich nochmals recht herzlich zur Teilnahme einladen. Es ist uns ein großes Anliegen, als Gastgeber für unsere Damen und Mädchen die besten Bedingungen rund um die Tiroler Meisterschaften im 9-Ball zu bieten. Siehe bitte unter Weiterlesen...


Hallo an alle Tiroler "Mädls"!

Wir möchtendich nochmals separat recht herzlich zur Teilnahme an den Tiroler Meisterschaften im 9-Ball in Inzing einladen!

Sei doch dabei und zeig allen, wie die Kugel richtig rollen soll!
Um sehrgute Rahmenbedingungen bemüht: Das Team vom SBC-Inzing

Neben den guten Spielbedingungen sowietollen Trophäen und Meistermedaillen, wird auch bestens für euer leibliches Wohl gesorgt. Danke schon vorweg an unseren Chefkoch Lou für seine diesbezüglichen Bemühungen!Lass dirdieses Turnier nicht entgehen und sei dabei!
Für den SBC-Inzing: Karlheinz (Obmann)
....Fotos "Tirols beste Billard-Mädls"






9. Platz für Österreich bei der Snooker Team Europameisterschaft Zeitungsartikel in der Tiroler Tageszeitung vom 3.4.2013