Tiroler Meisterschaften 9-Ball Senioren 2012 - BERICHT Tiroler Meisterschaft 9-Ball der Herren - BERICHT
23.04.2012 14:44
Von: Gspan Michael

Tiroler Meisterschaften 9-Ball, Damen und Mädchen - BERICHT

Tiroler Meisterschaften 9-Ball, Damen und Mädchen - Bericht
Christina Bugiel (PBT-Altstadt Innsbruck) holt sich bei den Damen die Meistermedaille
und bei den Mädchen gewinnt Christina Bachler (BCS-Fieberbrunn).

powerd by:

>>> Turnierraster Damen <<<

>>> Turnierraster Mädchen <<<


Bericht und weitere Fotos, siehe bitte unter Weiterlesen...


Tiroler Meisterschaften 9-Ball - Damen:

Bei den Damen gab es diesmal eine Überraschungssiegerin mit der keiner gerechnet hat, nicht einmal sie selbst. Christina Bugiel(PBT-Altstadt Innsbruck). Nach einem Matchverlust, kämpfte sich "Krischi" mit Siegen über Bettina Keuschnig (4:1),ChristinaBachler (4:2) und DanielaBachler(4:2) doch noch ins Halbfinale. Dortstand sieMarion Winkler gegenüber und konnte auch dieses Matchmit4:2 abermalsfür sich entscheiden und sich den ersten Finalplatz ihrer Billardkarrieresichern.

Im zweiten Halbfinale standen sich die Titelverteidigerin Martina Lugermit Siegen über Teresa Harthaller (4:2) und Daniela Bachler (4:2) und Teresa Bachler, Siege über Christina Bachler (4:2) und Bianca Würtl (4:2) gegenüber. Teresa lies Martina nicht ins Spiel kommen und zeigte Billard vom feinsten. Ein glatter 4:0 Sieg sicherte Teresa den zweiten begehrten Platz im Finale.

Das Finale: Sichtlich "geschlaucht" von den Partien zuvor, konnten beide Akteurinnen nicht ihr bestes Billard abrufen. Geprägt von vielen Fehlern, die "Krischi" besser nutzen konnte, erspielte sie sich eine komfortable Führung, welche sie bis zum Ende der Partie halten konnte. Mit einem 5:2-Sieg holte sich "Krischi" ihren ersten Landesmeistertitel bei den Damen.

1. Platz und Tiroler Meisterin bei den Damen: Christina Bugiel, Pool-Billard-Team Altstadt Innsbruck
2. Platz: Teresa Bachler, Billard-Club Saustall Fieberbrunn
3. Platz: Marion Winkler, Billard-Club Saustall Fieberbrunn
3. Platz: Martina Luger, Sport-Billard-Club Inzing

Tiroler Meisterschaften 9-Ball - Mädchen:
Bei den Mädchen warennur Akteurinnen aus Fieberbrunn am Start, welche sich den Sieg unter sich auskämpften. In denHalbfinalen standen sich gegenüber: Bianca Würtl vs. Daniela Bachler 3:1, und Marion Winkler und Christina Bachler0:3.
Das Finale bestritten Bianca Würtlund Christina Bachler, wo sich schlußendlich Christinahauchdünn mit 3:2 durchsetzen konnte und den Landesmeistertitel bei den Mädchen auf ihrer Habenseite verbuchen durfte.

1. Platz und Tir. Meisterin bei den Mädchen: Christina Bachler, Billard-Club Saustall Fieberbrunn
2. Platz: Bianca Würtl, Billard-Club Saustall Fieberbrunn
3. Platz: Daniela Bachler, Billard-Club Saustall Fieberbrunn
3. Platz: Marion Winkler, Billard-Club Saustall Fieberbrunn



Links im Bild die tollen Trophäen,
die den Damen und Mädchen
vom SBC-Inzingzu den Meistermedaillen
spendiert und überreicht wurden!

Nochmals herzliche Gratulation an alle Medaillengewinnerinnen!



powerd by:

Tiroler Meisterschaften 9-Ball, Damen und Mädchen - Bericht
Hier die Turnierraster (werden laufend aktualisiert):

>>> Turnierraster Damen <<<>>> Turnierraster Mädchen <<<

Insgesamt 11 Teilnehmer bei den Damen und vierbei den Mädchen, stehen heute bei denTiroler Meisterschaften im 9-Ball am Start.
SBC-Inzing Obmann Karlheinz und der sportl. Jugendleiter Michl, der heute als Turnierleiter fungiert, begrüßten die Teilnehmerinnen
in der Inzinger Billard-Sportstätte. Anschließend ging es für die "Mädls" gleich an die Tische.

Eintrag vom 20.4.12) Hier werden ab Sonntagalle Infos zum Turnier online abrufbar sein!

? Turnierraster, Ergebnisse,Infos, Bericht, Fotos

Der Tiroler Billard Verband und der Gastgeber SBC-Inzing,wünscht unseren "Mädls" ein spannendes Turnier um die Meistermedaillen!
Das Team vom SBC-Inzing, freut sich sehr, Tirols besteDamen und Mädchen in der Inzinger Billard-Sportstätte begrüßen zu dürfen!




Tiroler Meisterschaften 9-Ball Senioren 2012 - BERICHT Tiroler Meisterschaft 9-Ball der Herren - BERICHT