Tiroler Meisterschaften 9-Ball Knirpse, Schüler, Junioren beim LPT-Innsbruck Tiroler Meisterschaften 9-Ball - Senioren in Fieberbrunn
13.04.2011 06:18
Von: KaFe

Tiroler Meisterschaften 9-Ball Damen und Mädchen

TM9-Ball 2011 -Gold für Martina Luger vom SBC-Inzingbei den Damen
und Teresa Bachler gewinnt bei den Mädchen
(Inzing, 10.4.2011) Nach dem Sieg der diesjährigenTiroler Meisterschaften im 14/1-Endlos und im 8-Ball, setzt sich Martina Luger "Tini" nun auch im 9-Ball durch und schaffte somit den Hattrick. Rießenjubel herrschte da natürlich in derInzinger Billardsportstätte über ihre "Gold-Tini". Bei den Mädchen setzte sich Teresa Bachler vom BCS-Fieberbrunn durch. Nähere Infos siehe bitte unter Weiterlesen...


TM 9-Ball - Bei den DAMEN , gingendiesmal 10 Billardsportlerinnen an den Start. Als Favorittinnen galtenhierdie SBC-Inzing Spielerin Martina Luger(immerhin holte sie sich heuer schon den Meistertitel im 14/1 und 8-Ball bei den Damen) und Teresa Bachler vom BCS-Fieberbrunn.Gleich in der 3. Hauptrunde, spielten die beiden Damen gegeneinander und die Saustallerin Teresa, konnte die Inzingerin "Tini" mit 4:2 besiegen. Während sich Lugervon der Hoffnungsrunde bis ins Finale zurück kämpfte, stolperte Teresa im Halbfinale gegen ihre Vereinskollegin Daniela, die sich mit einem 4:2-Sieg ins Finale kämpfte.So lautete die Finalpaarung Martina Luger gegenDaniela Bachler. Und die "Gold-Tini" setzte sich mit 4:2durch und schaffte damit den Hattrick. Silber geht somitan Daniela Bachler. Die Broncemedaille erkämpften sich Lisa Stadler (ABC-Imst) und Teresa Bachler (BCS-Fieberbrunn.

TM9-Ball - Bei den MÄDCHEN gingen 6 Nachwuchsbillarderinnen an den Start. 5vom BC-Saustall Fieberbrunn und eine Starterin vom ABC-Imst. Teresa Bachler galt indieser Kategorie natürlich als absolute Favoritin und spielte sich auch ohne Gameverlust bis ins Finale. Zu ihr ins Finale gesellte sich Daniela Bachler, die sich über die Hoffnungsrunde qualifizierte. Marion Winkler und Janine Winkler, konnten den 3. Platz erspielen und dürfen sich somit über die Broncemedaille freuen. In einem spannenden Finale konnte sich Bachler Theresa gegen ihre Vereinskollegin Bachler Daniela klar mit 4:0 durchsetzten und sich die Krone im 9-er Ball aufsetzen.


Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu den erbrachten Leistungen und freuen uns schon auf die nächste Damen/Mädchen Veranstaltung!

Tiroler Meisterschaften 9-Ball

am So. 10. April 2011, Beginn 10 Uhr. Austragungsort: SBC-Inzing
Turnierleitung:Michael Gspan, Tel. 0664/ 103 0256(für erforderliche unvorhergesehene Abmeldung (zB. krank)
Turnierraster Damen:letztes Updateam 10.4.11 um 18:02Uhr
Turnierraster Mädchen:
Siegerehrung:Richard Mair "Richi" - SBC-Inzing Vizeobmann
Bericht und Siegerfoto:Mario Liussi - SBC-Inzing Pressereferent
Für euer leibliches Wohl sorgt:Tom und Lou




Tiroler Meisterschaften 9-Ball Knirpse, Schüler, Junioren beim LPT-Innsbruck Tiroler Meisterschaften 9-Ball - Senioren in Fieberbrunn