LM 14&1 Endlos Senioren Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Damen und Mädchen
22.12.2009 12:38
Von: Ing. Georg Bachler

Tiroler Sportehrenzeichen an Karlheinz Feichtner

Karlheinz Feichtner erhält das Tiroler Sportehrenzeichen in Gold!!

Das Tiroler Sportehrenzeichen sowie die Tiroler Sportehrennadel in Gold sind Auszeichnungen des Landes Tirol für verdiente FunktionärInnen bzw. herausragende sportliche Leistungen. „Außerordentliche Verdienste um den Tiroler Sport und besondere Leistungen gehören entsprechend gewürdigt. Das Engagement innerhalb eines Vereins beweist eine hohe soziale Kompetenz und den Willen, sich über das nötige Arbeitspensum hinaus einzusetzen. Dies ist nicht selbstverständlich und kann daher nicht genug gewürdigt werden", betont Sportreferent LHStv Hannes Gschwentneranlässlich der alle zwei Jahre stattfindenden Sportehrenzeichenverleihung. Sind es doch die vielen ehrenamtlichen Stunden in der Freizeit, die den Sport in Tirol lebendig halten.

Karlheinz bei der Überreichung

Am vergangenen Dienstag wurde unserem aktuellen Verbandskassier, jahrelangem Präsidenten des Tiroler Billard Verbands, Obmann des SBC Inzing, Jugendtrainern,.... Karlheinz Feichtnerdas Tiroler Sportehrenzeichen in Gold von keinemgeringeren wie Landeshauptmannstellvertreter, LandessportreferentHannes Gschwentnerund LA-Abg. und FIFA-Schiedsrichter Konrad Plautzüberreicht.
Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gewaltigen Aufgaben die du für uns in der Vergangenheit erledigt hast, und die Bitte, deine Ehrenamtlichen Tätigkeiten auch in Zukunft für uns in so perfekter Art zu betreiben!

Georg Bachler
Präsident des Tiroler Billard Veband



LM 14&1 Endlos Senioren Tiroler Meisterschaften 14/1-Endlos - Damen und Mädchen