Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes Toller Auftakt mit 20 Jugendlichen beim Jugendtag!
30.09.2016 07:34
Von: Ing. Georg Bachler

Tolle Beteiligung bei der Jahreshauptversammlung!

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Tiroler Billardverbandes waren 11 Vereine und der gesamte Vorstand anwesend!

Die Preisträger und Geehrten!

Nicht nur die Teilnahme an der Jahreshaupversammlung war positiv, sondern auch die von Tom Wurzenrainer präsentierten Zahlen über Turnierteilnahmen bei den Jugendlichen und Erwachsenen.

So wurde nach den Berichten aller Vorstandsmitglieder zuerst der Kassier und dann der gesamte Vorstand von der Jahreshauptversammlung entlastet.

Anschliessend wurde neben dem Jugendförderpreis (1. Platz BC Saustall, 2. Platz BC Larinis Kössen) und dem Presseförderpreis (1. Platz BC Lechaschau, 2. Platz BC Saustall) auch das TBV Ehrenzeichen in Bronze an Klara Bachler für die langjährige Vorstandsarbeit als Schriftführerin verliehen.

Unter "Allfälliges" wurden noch einige Diskussionen über diverse Billard-Regelungen geführt.

Ich darf mich an dieser Stelle noch mal für die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten (Vereine, Funktionäre, TBV Vorstand) für die abgelaufene Saison bedanken.

Euer Präsident,
Schorsch Bachler



Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes Toller Auftakt mit 20 Jugendlichen beim Jugendtag!