Grand Prix Wochenende in Innsbruck Tiroler Jugendtag mit 10-Ball Landesmeisterschaften
08.12.2015 15:39
Von: Tom Wurzenrainer

Tolles Grand-Prix Wochenende für die Tiroler

Die besten Damen

Ein Tiroler bei den Rollstuhlfahrern mittendrin

Vergangenen Samstag fanden in Innsbruck 3 Grand Prix´s statt. Die Senioren spielten in der Wäscherei und die Rollstuhlfahrer & Damen spielten im Pool Shooters. Am Ende gab es für Tirol 2 Siege und 2mal den 3. Platz.

Senioren:
Elmar Constantini von Pool X-Press Innsbruck kann sich in seinem Heimlokal den Sieg holen. Im Finale gewinnt er gegen den Oberösterreicher Markus Weichart. Auf Platz 5 landen mit Toni Hellingrath (L.P.T. Innsbruck), Walter Steger (Pool X-Press) und Eugen Hotarek (BC Kramsach) noch 3 weitere Tiroler im Spitzenfeld.

Turnierplan Senioren

Rollstuhlfahrer:
Emil Schranz (L.P.T. Innsbruck) wurde seiner Favoritenrolle wieder einmal gerecht. Emil holt sich souverän den Turniersieg in seinem Heimlokal. Die 2 weiteren Tiroler landen leider auf den letzten Plätzen, wobei unser Kaderspieler Urban Oberthanner nach dem ersten Sieg aufgrund einer noch nicht ganz ausgeheilten Verletzung w.o. geben musste.

Damen:
Bei den Damen gewinnt die Oberösterreicherin Petra Stadlbauer. Mit Platz 3 standen mit Teresa Bachler und Marion Winkler (beide BC Saustall Fieberbrunn) zwei Tirolerinnen auf dem Podest. Im Viertelfinale waren 4 weitere Tirolerinnen gescheitert und belegten allesamt den 5. Platz.

Turnierplan Damen



Grand Prix Wochenende in Innsbruck Tiroler Jugendtag mit 10-Ball Landesmeisterschaften