European Pool Championship TM Damen 9-Ball 2015
18.04.2015 13:11
Von: Ing. Georg Bachler

Tolles Teilnehmerfeld beim 3. Tiroler Jugendtag

Kids aus vier Tiroler Vereinen nehmen daran teil!!

Die drei neuen Landesmeister!

Hier noch mal alle Teilnehmer mit ihre Preisen.

Neben dem ausrichtenden Verein dem BC Saustall sind Jugendliche aus den Vereinen SBC Inzing, Pool Power Team Innsbruck und unseren jüngsten Verein im TBV dem BC Larinis aus Kössen anwesend und spielen gerade im Doppelturnier in der Disziplin "One Pocket".

Gleich anschließend geht es mit den 9er Ball Landesmeisterschaften in den Kategorien Knirpse, Mädchen und Schüler los.

Insgesamt nehmen 17 Jugendliche teil - wieder eine tolle Zahl!!

Turnierplan LM 9er Ball Mädchen

Turnierplan LM 9er Ball Knirpse

 Der Turnierplan bei den Schülern wird im Excel erstellt (Round Robin) und wird schlussendlich hier online gestellt.

Auch noch einen spezielles Dankeschön an unsere beiden Köchinnen Karin Egger und Sarah Bachler die uns gerade Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und gemischten Salat serviert haben - dies war übrigens für alle gratis!

Mit Elias Horngacher (Schüler), Martina Rieder (Mädchen) und Simon Astl (Knirpse) stellt der BC Saustall Fieberbrunn alle Landesmeister bei der Jugend.

Man muss aber wirklich betonen, dass alle 17 Kids ganz tolle Leistungen gezeigt haben!

Gratulation an alle Preisträger.

Hier gehts zum Fotoalbum des Jugendtages



European Pool Championship TM Damen 9-Ball 2015