Jasmin Ouschan bei "Sport am Sonntag" im ORF Europameisterschaften 2009
14.04.2009 16:07
Von: KaFe

Wahnsinnsbericht über Billard in TIROLERIN

"Frauenpower am Billardtisch"
Genial und mehrals nur Sehenswert dieser Billard-Artikel
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich die April-Ausgabe der Illustrierten "TIROLERIN" unbedingt kaufen! In dieser Ausgabe ist ein ganz tollerBillard-Artikel enthalten. Das muss man einfach gesehen haben!

Quelle (Foto und Text): TIROLERIN Homepage

Anlässlich der von 16. bis 25. April in St. Johann im Pongau stattfindenden Pool-Europameisterschaft sprach die TIROLERIN mit Österreichs bester Billardspielerin und Goldhoffnung Jasmin Ouschan aus Kärnten. Die rege Damenbillardszene in Tirol beherrschen zum Großteil die Frauen aus der Familie Bachler in Fieberbrunn. Mit dem „BC Saustall“ ist Fieberbrunn auch Heimat des größten Billardclubs Österreichs. Eine weitere Medaillenhoffnung aus Tirol ist der 18-jährige Maximilian Lechner aus Innsbruck. Der zweifache Nachwuchs-Europameister will bei seiner ersten Herren EM seiner noch so jungen erfolgreichen Laufbahn den entscheidenden Impuls für die Zukunft geben.

Die Redaktion von "TIROLERIN" war auch so nett, uns den Beitrag als pdf-Datei zur Verfügung zu stellen und kann >>> hier<<< angeschaut werden....



Jasmin Ouschan bei "Sport am Sonntag" im ORF Europameisterschaften 2009