25 Jahr Feier TBV 25 Jahr Feier TBV
09.02.2011 15:59
Von: KaFe

Weitere 10 Tiroler Oberschiedsrichter

ÖPBV-Oberschiedsrichter-Auffrischungskurs
(Inzing, 29.1.2011) Bei dem,in der Inzinger Billardsportstätte stattgefundenen Oberschiedsrichter-Auffrischungskurs, waren von den insgesamt 12 TeilehmerInnen 9 ausTirol mit dabei.
Unter der Leitung von ÖPBV-Regel- und Schiedsrichterreferent Holger Kreisel, wurden die Änderungen und Neuerungen im Regelbereich besprochen und diskutiert. Zu Beginn des Kurses, wurden alle TeilnehmerInnen auch vom ÖPBV-Vizepräsident und Sportdirektor Bernhard Kaserer begrüßt.

Durch die Teilnahme an diesem Auffrischungskurs, behalten auch diese 9 Tiroler TeilnehmerInnen den Oberschiedsrichterstatus. Für den Tiroler Billard Verband in sportlicher Hinsicht natürlich auch eine ganz wichtige Sache, deshalb Danke und Gratulation zur erfolgreichen Teilnahme!
Für Tirol waren bei diesem Kurs dabei: Otmar "Max" Baumann, Michael Gspan, Günther Hann, Michael "Bruno" Kern, Hartmann Lederer, Martina Luger, Bernhard Pechtl (Prüfung neu), Roland Sprengerund Chrisof Wolf.





25 Jahr Feier TBV 25 Jahr Feier TBV