Informationen zu letzter TBV-Sitzung - Terminänderungen PBC-Imst schafft souverän BL-Aufstieg
30.06.2009 15:53
Von: Ing. Georg Bachler

Wieder super Beteiligung bei der Sautro 09!

Leider haben wir ja heuer einen nicht so idealen Termin (gleichzeitig mit der Bundesligarelegation), da an unserem Stammtermin, dies wäre eine Woche später, in Fieberbrunn das Vereinsdorffest statt findet. Trotz dieser Überschneidung haben sich bereits annähernd 100 Billardsportler zu unserem Event angemeldet - das ist spitze!

Wir sind auch wieder ausgezeichnet vorbereitet: Die Tische sind neu bespannt, der 5 er Tisch wurde gegen einen neuen Dynamic Tisch ausgetauscht, die Trophäen sind bereits fertig und diese Woche beginnen die Aufbauarbeiten der Aussenbereiche.
Auch die Preise für jeden Teilnehmer sind mittlerweile fertig produziert. Hier gibt es original Piatnik Wattkarten mit Saustall-Logo auf der Rückseite!!!
Also wir sind für unsere Gäste gerüstet, und freuen uns schon rieeesig auf euch!!!
Übrigens: wer noch Lust hat teil zu nehmen - einfach online anmelden!

Hier gehts zur Homepage des BC Saustall!

und hier gehts direkt zur Saustalltrophy!

Hier die senstionellen Trophäen!






Und hier könnt ihr die Wattkarten als Preis für Jeden sehen.



Informationen zu letzter TBV-Sitzung - Terminänderungen PBC-Imst schafft souverän BL-Aufstieg