5. Tiroler Championstour Andreas Ploner beim Gdynia Open 2015
04.03.2015 09:52
Von: Ing. Georg Bachler

Workshop "Mentale Fertigkeiten für Billardsportler"

mit Weltmeisterin Jasmin Ouschan und Bundestrainer Michael Neumann!

Die Daten:

Wann: Mittwoch 25.03.2015 19°°-22°°

Wo: Ort wird organisiert wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist - auf alle Fälle in Innsbruck!

Wer: alle Tiroler Lizenzspieler - ausgenommen Kadermitglieder. Für diese wird das Thema in einem der nächsten Kadertrainings angegangen. Jugendliche Kaderspieler sind jedoch gerne gesehen!

Kosten: 35,00€ je Teilnehmer - davon übernimmt der Tiroler Billard Verband 20,00€. Auch die Raummiete sowie die Kosten für Übernachtung und Verpflegung für die beiden Vortragenden übernimmt der Verband!

Anmeldung: nur über den Onlinemanager!

Teilnehmeranzahl: mindestens 15 und maximal 25. Die Teilnehmer werden nach Eingang der Anmeldungen im Onlinemanager gereiht. Bitte aber auch noch anmelden wenn 25 erreicht sind. Wir könnten dann den Workshop gegebenenfalls auf splitten.

 Wir freuen uns dass wir mit Jasmin und Michael zwei äußerst kompetente Vortragende für diese Workshop gewinnen konnten!!

Für den Vorstand des Tiroler Billard Verbandes - Georg Bachler (TBV Präsident)

 


Dateien:
MT_Plakat.pdf1.3 M

5. Tiroler Championstour Andreas Ploner beim Gdynia Open 2015