News

03.02.2015

5. Jugendlandeskadertraining 2014-15

Nachstehend die Fakten vom nächsten Jugend LK Training![mehr]

14.01.2015

Tolle Veranstaltung in der Wäscherei!

Unter dem Motto "Feiern für einen guten Zweck" sieht man am Freitag Abend den 16.01.2015 Jasmin Ouschan in Innsbruck![mehr]

Kategorie: Ing. Georg Bachler
10.01.2015

1. Landeskadertraining mit Jasmin Ouschan und Michael Neumann!!

Nun ist es so weit - das erste Landeskadertraining in dieser Saison steht vor der Tür![mehr]

06.01.2015

4. Jugendlandeskadertraining 2014-15

Nachstehend die Fakten vom nächsten Jugend LK Training!   Zeit:Freitag, 09. Jänner 2015 von 16°° - 20°°Ort:Billardsportstätte des BC KramsachTrainer:Georg Bachler (staatl. geprüfter Instruktor)Sportler:gesamter...[mehr]

Kategorie: Ing. Georg Bachler
04.01.2015

Neuer Mitgliedsverein im Unterland!

Der TBV Präsident mit dem Obmann Christian Skof (rechts) und dem Schriftführer Martin Noichl (mitte).

Herzlich Willkommen an unserem neuen Mitgliedsverein - LARINIS-BILLARD-CLUB!![mehr]

11.12.2014

Länderkonferenz des ÖPBV 2014

Billard Sport Academy Ouschan

Am vergangenen Montag wurde vom ÖPBV die Länderkonferenz in Klagenfurt abgehalten. Die Präsidenten bzw. dessen Stellvertreter waren außer von Wien und Vorarlberg alle vertreten. Da auf der Tagesordnung auch einige Punkte die...[mehr]

04.12.2014

Sportdirektor im TBV gesucht!!

Wie ihr sicher schon gehört habt, hat unser langjähriger Sportdirektor Bernhard Kaserer bei der letzten Jahreshauptversammlung seinen Rücktritt bekannt gegeben. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die lange...[mehr]

04.12.2014

3. Jugendlandeskadertraining 2014-15

Nachstehend die Fakten vom nächsten Jugend LK Training![mehr]

28.11.2014

Fieberbrunner Billardsportler erhalten Ehrung!

Die geehrten Billardsportler vom BC Saustall
Die vier erfolgreichen Mädls
Erstmal Gratulationswünsche vom Bürgermeister für Simon Astl
Tomas Wurzenrainer und Teresa Bachler bei der ASKÖ Ehrung

Vor 2 Wochen stand die Fieberbrunner Sportlerehrung an, wo natürlich auch einige Saustaller für ihre Erfolge geehrt wurden. Zudem gab es Ende Oktober vom ASKÖ für einige Saustaller eine Ehrung.[mehr]

Treffer 61 bis 70 von 209