Jugendlandeskader in Luxemburg!

4 mal Platz 5 und einen dritten Platz beim größten Billardturnier Europas für unseren Jugendlandeskader!

So lautet die ausgezeichnete Bilanz bei den Jugendbewerben des Tirol-Kaders beim Ardennencup!

Unsere drei Nationalkaderjungs, Florian Heel, Simon Astl und Tobias Musil haben leider im Viertelfinale die Chance auf einen Stockerlplatz vergeben. Bei Simon Astl und Florian Hell sogar im Hill-Hill. Tobias Musil konnte nach sensationellen Vorrundenspielen dann aber im Virtelfinale auch nicht mehr gewinnen.
Laura Eckschlager konnte an ihre Topleistung von Gestern im Damenbewerb anschließen. Aber auch sie scheiterte nach drei Siegen heute bei den Mädchen im Viertelfinale.

Die Sensation liefert Sarah Kapeller mit den Einzug ins Halbfinale. Sie holte damit den Pokal für den dritten Platz bei den Mädchen nach Tirol!

Abschließend kann man nur dem gesamten Team herzlich zu diesem tollen Erfolg gratulieren. Das Teamgefüge war sensationell und der Spaß kam an den vier gemeinsamen Tagen auch nicht zu kurz.

Somit freuen wir uns auf unser nächstes Großereignis Anfang Juli in Wolfsberg – die österreichischen Meisterschaften der Jugend, wo wir wieder mit dem gesamten Team anreisen werden.

Artikel Historie