Max Lechner im ORF Tirol

Tirols Aushängeschild Maximilian Lechner vom Pool X Press Innsbruck ging vor kurzem aufs Ganze und versucht sich im Profilager zu behaupten.

 

Als Profi gibt es nun auch viel Arbeit außerhalb der gewohnten Bereiche wie Training und Turniere. So gelingt es seinem Trainer und Manager Bernhard Kaserer den ORF auf sie aufmerksam zu machen und so wird am Montag um 19:00 Uhr ein Beitrag im ORF Tirol Heute ausgestrahlt.

Bezugnehmend auf sein Training und auf die bevorstehende 10 Ball WM in Las Vegas, wo Max, die aktuelle Nummer 5 in Europa, einen der 7 EPBF Startplätze erhalten hat. Auch sein Nationalkaderkollege aus Vorarlberg Mario He konnte noch eine Wild Card ergattern und somit sind mit Albin, Mario und Max wieder die stärksten Österreicher im Startfeld dabei.

 

Hier der Link zum ORF Beitrag

Artikel Historie